Neueste Beiträge

Die Suche lieferte 5 Ergebnisse:


XrAY

65, Männlich

Beiträge: 1

Eros - Logos - Thanatos

von XrAY am 01.04.2010 20:27

Dreimal abgeschnitten - ist immer noch zu kurz! [http://some1at-allbutme.plusforum.de/]

Hau´ niemandem ein Ohr ab, sondern zwei!

Antworten Zuletzt bearbeitet am 05.04.2010 20:48.

Freakin_Famous
Gelöschter Benutzer

Allgemeine Tipps

von Freakin_Famous am 28.08.2009 13:56

Hallo ihr Lieben,

ich wurde gestern als Vize Admin eingesetzt und da interessiert mich natürlich was ihr denkt was man an der Seite noch ändern und verbessern könnte, bin für alle Tipps dankbar. Freu mich schon auf eure Nachrichten.

Lg Chris
euer Vize Admin

Antworten

djnice-t
Administrator

42, Männlich

Beiträge: 3

Kann ich auf alle Videos in der Community zugreifen?

von djnice-t am 26.08.2009 00:46

Die Veröffentlichung der Videos sowie Bilder kann jedes Mitglied unter seinem Account einstellen.

Euer Admin

Antworten

djnice-t
Administrator

42, Männlich

Beiträge: 3

Kann ich beliebig viele Event's einstellen wie ich möchte?

von djnice-t am 26.08.2009 00:44

Ja das einstellen der Events ist nicht begranzt. Auch weiter verlinkungen auf andere Seiten ist gestattet.

Euer Admin

Antworten

djnice-t
Administrator

42, Männlich

Beiträge: 3

Darf ich porographische Themen sowie Videos oder Bilder veröffentlichen?

von djnice-t am 22.08.2009 06:22

Nein, pornographische sowie Rechtsradikale Beiträge, Blogs, Videos oder gar Bilder werden sofort und ohne Kommentar gelöscht.

Euer Admin

Antworten Zuletzt bearbeitet am 28.08.2009 01:22.

« zurück zur vorherigen Seite